Guten Morgen Herr Jürgenhake, gestern Morgen erschienen pünktlich wie vereinbart zwei sehr nette Monteure und haben die Cubola aufgebaut .... und es war eine Freunde den Herren bei der Arbeit zuzuschauen (ja, ich bin zwischendurch einfach neugierig gewesen), sie schienen ihr Handwerk wirklich sehr zu verstehen. Das Ergebnis ihrer Arbeit ist für uns einfach toll! Ich füge schon einmal drei Bilder bei ... leider war gestern ja kein Sonnenschein und ich denke bei Sonnenschein sieht es noch viel besser aus. Sollten sie also noch Bilder im Sonnenschein haben wollen (oder auch andere Perspektiven) so bitte ich um eine kurze Nachricht dann mache ich nochmal Bilder, alles kein Problem. Es war mir/ uns eine Freunde mit Ihnen das Projekt umzusetzen, wir fühlten uns zu jeder Minute bestens aufgehoben und ich habe selten bei Anfragen so zügig die Antworten bekommen. Und es hat auch alles so geklappt wie sie es beschrieben hatten, nun muss nur noch die Cubola ihre Beständigkeit unter Beweis stellen, aber auch dort habe ich derzeit keinen Grund zur Sorge. Sollte in meinem Umfeld irgendwer auch solch ein Projekt planen werde ich natürlich die Kontaktdaten ihrer Firma mit den entsprechenden Kommentaren weitergeben. Und nochmal der Hinweis, sollten ihre Kunden eine Cubola mal 'in echt' sehen wollen können sie uns gerne natürlich als Referenz angeben und die Leute können dann auch gerne nach Rücksprache vorbei kommen. Nochmals vielen Dank. Schöne Grüsse aus Düsseldorf