Liebes Team von Sonnensegel nach Maß. Jetzt hab ich lange genug gewartet .Schade das ich hier kein Bild für Ihre Kunden einstellen kann. Unser Sonnensegel ist wie sie wissen der letzte Schrott .Beratung leider auch .Das Segel ist zurück gegangen und man bietet uns sage und schreibe 20 bis 30 % auf ein neues Segel .Das Segel ist gekommen und es ist von Anfang an nicht mal ein Liter Wasser über die Siten abgelaufen . Und das bei einem Gefälle von genau 83 cm auf 4,50m Länge.Und Der Herr Jürgenhake meint tatsächlich das liegt an uns .....Alle seiten sind total stramm aber von Anfang an hängt die Mitte durch .Wir sind selber selbständig und unsere Kunden schauen sich das hier an ,aber so einen mist kann man nicht zeigen.Hätte man wenigstens ein bischen Anstand würde man das Ding ersetzen.und nicht umnähen wovon der Herr Jürgenhake beim letzten Gespräch auch nicht mehr wuste.Es tut mir leid aber das können wir so nicht hinnehmen.Vielleicht hilft es ja wenn Ihre Kunden das lesen.Sie können das auch ruhig löschen es wird wieder eingestellt .Wir haben es jetzt oft genug vernünftig probiert.20 bis 30 % ersetzen das ist schon fast eine Frechheit. MFG Heike und Robert Schmidt